X

RCDS Hagen mit neuem geschäftsführenden Vorstand

Die Mitglieder des Ring Christlich-Demokratischer Studenten (RCDS) in Hagen wählten im November 2015 den neuen geschäftsführenden Vorstand für die aktuelle Wahlperiode

Im Amt wurde der Vorsitzende Bernd Huneke (WiWi) bestätigt. Als seine Stellvertreter wurden Rebekka Allen (Psychologie),  Oliver Schlemmer (ReWi) und André Radun (KSW) bestimmt.

Schatzmeister ist erneut Kevin Rübenstahl (MeTi).

Als neue Geschäftsführerin wurde Anna Dannemann (ReWi) gewählt.

Das neue Amt des Schriftführers wird Stefan Guddas (ReWi) bekleiden.

Für die kommende Amtszeit liegen uns der eigene Zusammenhalt und die konstruktive Arbeit für das Wohl aller Studierenden am Herzen.

Für jede Mithilfe sei es mit der Stimme bei den Wahlen oder aber auch sehr gerne aktiv sind wir sehr dankbar und freuen uns schon darauf euch in allen belangen zu vertreten.

Tags:

About the Author

RCDS Hagen
Dieser Blog wird durch die Geschنftsführerin des RCDS Hagen, Anna Dannemann, betreut.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *